Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Frauenbund ist ausgeflogen

Ruderting, den 17. 08. 2016

Frauenbund ist ausgeflogen

Ruderting. Der Ausflug des Frauenbundes Ruderting führte nach Bad Adelholzen. Bei einer Führung durch die Adelholzener Alpenquellen wurden Heilwasser, Mineralwasser und Erfrischungsgetränke verkostet. Die Alpenquellen gehören zur Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul. Eine kurze Andacht wurde in der Wallfahrtskirche Maria Eck gehalten. Beim Mittagessen im Klosterhof genossen die Frauen einen herrlichen Panoramablick ins Gebirge, bevor es weiterging nach Waging am See. Dort wurde die Privatkäserei Bergader besichtigt. Mit vielen Informationen über Milch und Käse wurde der Heimweg angetreten.red/ Foto: von der Sitt 

 

Bild zur Meldung: Frauenbund ist ausgeflogen