Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Sportschützen erkunden Bodensee-Region

Ruderting, den 21. 09. 2018

Sportschützen erkunden Bodensee-Region PNP-Bericht vom 21.09.2018

 

Ziel des diesjährigen Vereinsausfluges der Sportschützen Ruderting war Lindau am Bodensee und Bregenz. Schon früh machte sich die 50-köpfige Reisegruppe mit ausreichend festem und flüssigem Proviant ausgestattet auf den Weg. Unter der Leitung von Schützenmeister Josef Grübl und Reiseleiter Ehrenschützenmeister Konrad Schreder ging es über München, Landsberg am Lech nach Lindau am Bodensee. Bei herrlichem Wetter war die Insel Lindau mit der historischen Lindauer Altstadt das erste Ziel. Hier konnte jeder auf eigene Faust die Insel erkunden und am späten Nachmittag ging die Reise weiter ins nahe Bregenz. ks/Foto: Schreder

 

Bild zur Meldung: Sportschützen erkunden Bodensee-Region