Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Landgasthof "Zum Müller"

Wir verstehen uns als familienbetriebener, ambitionierter Landgasthof. Unser Betriebsname „Landgasthof zum Müller“ rührt traditionell vom alten Hausnamen (Mülleranwesen) her.

Der Vision einem Landgasthof mit „Wohlfühlcharakter“ zu entsprechen, versuchen wir durch stetige hochwertige Umbaumaßnahmen.

Es entstanden in den letzten Jahren eine völlig neue Außenansicht, komfortable Gästezimmer und elegante Festräume.

Wir als kompetentes Gastro-Ehepaar möchten uns durch unseren hohen persönlichen Einsatz insbesondere für maßgeschneidertes Feiern in individueller Atmosphäre immer wieder aufs Neue auszeichnen!

Ingrid Buchner, geb. Zittelsperger, führt nun in 4. Generation den stattlichen Gasthof. Der Hotel- und Restaurantmeisterin (Staatspreisträger 1996) steht Ehemann Markus Buchner, seinerseits Küchen- und Restaurantmeister (Staatspreisträger 1995) und hauptamtlicher Fachlehrer an der Staatlichen Berufsschule in Passau, zur Seite.

 

Mehr Infos unter www.landgasthofzummueller.de

 

 

Familie Buchner

 

 

 

Festsaal

 

Frühstück

Kontakt

Familie Buchner

Passauer Str. 16
94161 Ruderting

Öffnungszeiten

Täglich 17.30 - 22.30 Uhr 

sonntags auch 11.30 - 14.00 Uhr 

 

Ruhetag Dienstag und Mittwoch!

Wir bitten generell um Tischreservierung!

Veranstaltungen


Mo, 25. Nov 2024
Uhr 

Winterveranstaltung

Winterveranstaltung im Landgasthof "Zum Müller", 19.30 UhrReisebericht über Rucksacktour in Nordvietnam mit Doris und Lothar Schramm